Dienstag, Oktober 10, 2006

Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu bekommen

Ein deutsches Ehepaar fand nach acht Jahren heraus, wieso sie keine Kinder bekamen - sie hatten keinen Sex.
In der Universitätsklinik Lübeck führte man Fruchtbarkeitstests durch, die aber positiv ausfielen. Als ein Arzt das Paar fragte, wie oft sie Sex haben, erhielt er als Antwort: 'Was meinen Sie?'.
Das Paar sei kerngesund, die Ursache für das fehlende Wissen liegt daran, dass sie in einer religiösen Umgebung aufgewachsen sind und nie aufgeklärt wurden. Das Paar befindet sich nun in einer Therapie.


Anscheinend schon etwas älter.. aber dennoch interessant... WIE kann das passieren???

Quelle

5 Comments:

At 1:44 PM, Anonymous Anonym said...

loooooooooool
die Frage ist doch wohl eher WEM kann das passieren??

hihi

ps, MIR nicht ^^

 
At 1:49 PM, Blogger Sanja said...

ja! und wo leben di? ich mein, dass es in Deutschland passiert?!?! Ey, die haben doch sicher einmal ferngesehen, oder? und ausgerechnet beide nix wissen? und die dürften sich doch sonst IRGENDWIE näher gekommen sein? oder? und das ist doch eigentlich ein Trieb? WIE spürt und weiß man das nicht, auch wenn man sowas nicht erklärt gekriegt hat???

fragen über fragen...

 
At 1:53 PM, Anonymous Anonym said...

naja ich sag nur (katohlische)kirche... da gibts keine triebe und sex ist pfui... aber es immer wieder arg was in unsrer umgebung unbegreifbares passiert, siehe frauenbeschneidung und sowas...

mir tun die beiden nur ur leid... möcht garnicht wissen, was sie sonst noch für ein verschobenes weltbild haben...

 
At 1:59 PM, Blogger Sanja said...

ouh ja... obwohl bibel und religion was anderes sagen in wahrheit.. aber kirche sag ich immer, hat nix mit religion zu tun. unsere kirche schon gar nicht... schrecklich..

 
At 1:40 PM, Anonymous Anonym said...

hihi, nö sonst wären die doch längst ausgestorben ^^

bei denen ist sex was natürliches... also ich denke nicht...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home