Montag, Jänner 23, 2006

Ganz ganz neu da

hello World!


und ich beginne mein aufregendes Tagebuch mit einem Satz, mit dem wahrscheinlich nicht nur hunderte, sondern auch tausende von anderen Bloggern begonnen haben.
Durch eine Lehrveranstaltung hab ich gerade gelernt was Weblogs sind und versuche auch hiermit einen selbst zu gestalten. Meine Studienkollegen (ja, Lorelei und Amelie - die robuste Rockerbraut mit dem M&Ms-Wahn) hatten nichts Besseres zu tun, also musste ich ihnen natürlich nacheifern.

Kennt ihr das Leben des Brian?
Brian zum Volk: "Ihr seid alle Individuen"
Volk: "Wir sind alle Individuen"
Einer: "Ich nicht!"


Womit ich die ganze Welt bereichern werde: bizarren, merkwürdigen Grammatik, Satzstellungs- usw. Fehlern. (Gott sei Dank is meine Rechtschreibung ganz passabel)

Gut, ich wurde darauf aufmerksam, dass Mariandl ebenfalls einem M&M-Wahn unterliegt.

Womit die Welt noch zu rechnen kann: kätzchen! ja - kätzchen! ganz viele kleine süße kätzchen! ich mag kätzchen...


Wünsch Euch Lesern allen einen wunder wunderschönen Tag!

bye bye,
bis zum nächsten Mal!!