Donnerstag, Februar 02, 2006

meine beschreibung

findet ihr auf der wunderbaren Seite der wunderbaren Amelie!
Heute ist es so weit. Die dritte Henne wird vorgestellt. Dabei handel es sich um die liebe "ichliebekatzen", deren Namensfindung ich jedoch nicht ganz nachvollziehen konnte. "ichliebekatzen" ist sehr AKTIV. Was ihr in diesen Hinweis hineininterpretiert ist eure Sache. Leider muss ich alle ledigen Gockel enttäuschen, denn unsere "ichliebekatzen" ist leider schon an einen prächtigen Gockel vergeben, der sie vollends zufrieden stellt.
Unsere "ichliebekatzen" ist aber auch denkerisch sehr aktiv. Sie hat viele dreckige Fantasien, die sie unserer Gruppe des Öfteren mitteilt. Ansonsten ist sie ein begeisterter Fitnessguru. Ich erlaube mir sogar anzumerken, dass sie der 2. Arnold Schwarzenegger ist. Sie ist zwar nicht aus der Steiermark, aber das Burgenland tuts auch.
Ansonsten ist "ichliebekatzen" sehr agressiv, und hat schon so manchen Streit (=Schlägerei) in der Nachtschicht angezettelt.
Mir bleibt nur mehr zu sagen: "Watch out for ichliebekatzen!"


THX!!