Donnerstag, März 30, 2006

ich hasse es..

heute zur Schule gehn zu müssen :-(
Wenigstens is bald Wochenschluss & das ersehnte wochenENDE mit feierabend daheim *freu*

ein hübscher, guter, intressanter link: neon
Hier findet Ihr was Schönes, wenn ihr euch geistig weiterbilden möchtet, euch das Leben intressiert und natürlich wenn
euch langweilig ist..

mfg, bye bye,

Sanja


PS: "
Hier gibt es nämlich nur zwei Gruppen von Menschen: Die, die genauso sind und die, die verleugnen, dass sie eigentlich genauso sind. Jeder von uns versucht auf seine eigene Weise dem Druck gerecht zu werden, etwas Besonderes zu sein, gerade diejenigen, die behaupten sie würden sich rein gar nichts daraus machen. Wir sind zu einer Generation von Selbstdarstellern geworden."

3 Comments:

At 7:20 PM, Anonymous Anonym said...

Hi Schatzi!

I wollt da nur sagen, dass i di mehr lieb als alles andere. I vamiss di soo sehr. Ich liebe dich, Dein Christoph

 
At 7:38 PM, Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 10:37 AM, Blogger Sanja said...

des meinte ich mit äußerst gefühlsbetont.. außerdem musste es gerade unter dem "ich hasse es.."-Artikel veröffentlicht werden ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home