Mittwoch, Mai 10, 2006

Bleed


Alle Brücken die ich überquert habe sind eingestürzt
Ich blicke nicht mehr zurück auf das Leben das ich früher hatte
- Der Hass auf mich selber ist jetzt das einzigste was ich noch fühle



"Als das Blut meine Arme hinterläuft
fühle ich Frieden in meinem Herzen..."


Auf meiner Haut leuchtet die Rassierklinge hell auf
Die Venen scheinen klar hindurch, mein Blut fließt wild


Diese Wut die in meinen Adern fließt
Dieser Hass der in den Ruinen meines Herzens brennt
Ich muss es jetzt herauslassen
Ich kann sie nicht mehr kontrollieren


Diese Wut die in meinen Adern fließt
Dieser Hass der in den Ruinen meines Herzens brennt
Ich muss es jetzt herauslassen
Ich kann sie nicht mehr kontrollieren


Auf meiner Haut leuchtet die Rassierklinge hell
Die Venen scheinen klar hindurch, mein Blut fließt wild
Der tiefrote Strom, das Verlangen frei zu sein
Nur ein kleiner Druck der mich bluten lässt...in den Tod



Quelle