Montag, Mai 01, 2006

Das Spiel


1) Verschwörung
2) Aquaplanning
3) Burn Hollywood Burn
4) Spiel



Des WE habe ich eine „Verschwörung“, oder zumindest eine fiese Masche der Katzenfutterhersteller entdeckt. Jeder der eine Katze hat, kennt die seit ein paar Jahren populären Frischhaltebeutel. Und an jene (Tierfreunde) – füttert eure Katze nie mit Whiskas! Die werden süchtig danach! Whiskas muss irgendwas ins Futter tun, damit die Katzen nur mehr ausschließlich Whiskas futtern wollen – das ist wahr! Jede Katze, die ich kenne ist mittlerweile süchtig danach und will nichts anders mehr essen.

Nichts desto trotz ist es am coolsten mit 30 km/h in jede Pfütze reinzufahren und laut „AQUAPLANNING“ zu schreien *ROFL* (Typisch meine Freunde…)
Anmerkung: Durch diesen Scheiß gerieten wir auch fast in ne Straßenlaterne.. *vorlauterpfützendiestraßenichtseh*

Burn Hollywood burn I smell a riot! (schön wärs...)

Den folgenden Satz werde wahrscheinich nur mehr ich verstehen können, aber er ist was wichtiges, was ich dieses WE checkt habe:

Man verliert das Spiel mit einer beschränkten Sichtweise. Somit sollte man aufhören zu spielen , wenn man eine beschränkte Sichtweise hat und es sogar merkt..

Wish u a nice feiertag!

Adio,
Sanja


PS: is es net grod ironisch, dass wir heit Tag der Arbeiter feiern im unmenschlichsten System seit es die Menschheit gibt? Wo Arbeiter jeden Tag schlimmer as Sklaven gehalten und ausgebeutet werden, keiner das Recht auf seine Freiheit hat, wir so weit eingegrenzt (worden) sind, dass wir nicht mal wissen, was es heißen würde FREI zu sein?