Samstag, Juni 24, 2006

donauinselfest

Gestern war eine der beschissensten Nächte ever... Waren am Donauinselfest
und nein - ich würde es in gar keinem Fall weiterempfehlen! Habe sogar den Fragebogen auf der Homepage ausgefüllt, der sagt alles über gestern..


"bitte mehr polizei. meine freundin is vo scheiß-idioten fast vergewaltigt worden und KEINER war zur stelle! meine geldbörse, meine jeans - alles geklaut. hab nen typen getroffen, dem 300 euro, handy, geldbörse, discman.... gestohlen wurden. echt mehr polizei, mehr schutz. vorallem für frauen. das war echt eine der beschissensten nächte meines lebens. werde nie wieder hinkommen. hättn sich nen gemütlichen abend und bisserl feiern versprochen und worin endet des? allein die tatsache, dass uns net alleine so gangen is - sondern allen möglichen leuten - deutet stark auf ein extremes versagen der veranstalter und der organisation des eventes hin. es war einfach lächerlich. mehr polizei.. notwendig"