Donnerstag, September 14, 2006

Man erinnere sich, dass es kaum eine Woche her ist, seit.. Moment - ich habe nachgesehen um nicht des Lügens beschuldigt, angezeigt und bestraft zu werden - es sind 2 Wochen ca. 12 Tage - nicht mal, wenn man die Sonntage (wo bekanntlich Geschäfte schließen) wegrechnet.
Gut - nichtsdestotrotz - wir haben damals einen neuen PC gekauft.

Und heute? ja, heute haben wir nen neuen Laptop gekauft. Wofür wir denn jez nun insgesamt 4 Computer brauchen - ich bin mir noch nicht sicher... aber egal! Wir habens jez!

Was noch neu ist? Ja, offensichtlich geraten meine Eltern in einen Kaufrausch.. (weshalb auch immer) und wir alle haben jez neue... neue... MATRATZEN!

Schön und gut alles.. während ich hier dann weiter meinen Wein schlürfe (und das ist keine Metapher, sondern gerade auch Tatsache *g*) - hoffe ich heute doch noch gut einschlafen zu können..

G00|) |\|iG|-|+ & G00|) FiG|-|+