Montag, Oktober 30, 2006

zusammenfassung

mi - exl (wo was wie wann wer???)
do - huch?
fr - p2, walhalla *fürcht* davor den tag in wien in da kroatischen botschaft, prater, scs
sa - p2, oho, yesterday

anmerkung zu oho: war ICH vielleicht alternativ hey. hab mir fast überlegt mir dreadlocks machen zu lassen, so alternativ war ich... aber voll hey
hab mir sogar ne jam session angehört - als eine von 3, oder waren es doch mehr leute in dem raum? dezent gesagt, der teil, wo ich da war - war echt mies.
ah und und und und und und... hab gesehen, dass meine freundin ausstellt!!! echt cool :-) des taugt sich

und zuletzt ein tipp für leute, die nur "schau dich selber an" entgegnen: Spiegel mitnehmen, drauf zeigen und nicken - spart Energie und der Freund weiß sofort, was gemeint is und versteht auch, dass er sich wirklich selber mal anschauen sollte.. *seufz* armes kind (= eine ganz eigene, spezielle situation und kombination)

2 Comments:

At 7:08 PM, Blogger Sanja said...

ad 1) wundert mi des?? und seit wann wundert DI des??

ad 2) ich? was soll das heißen? bin ich eppa imma alternativ? oder bin ich überhaupt nicht alternativ? auf jeden fall - war ich am alterantivsten im oho (definitiv nicht reingepasst)

ad 3) warten und warten und warten... dann wartet man noch.. und dann erhält man welche papiere, die man ausfüllt, danach wartet man.. und wartet... und so weiter... bis man den pass endlich kriegt!!!

 
At 1:24 PM, Anonymous Anonym said...

pffffffffffffffffffffffff
wo bleiben geile kommentare von A-piiep und N-piiiep ???
tztztztztztz.. schääääme dich!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home