Freitag, Februar 10, 2006

ich wusste ja...

...dass ich krank werde. Und siehe da - wer sitzt jetzt mit Schnupfen, Husten, Kopfweh, Muskelschmerzen.. vorm Laptop? " Eh schon wissen"

Eine Frage nebenbei: wie soll man das Lied von der Blood Hound Gang "uhn tss...."-irgendwas mitsingen? ich liebe ja solche Lieder, wo alle dann merkwürdige Geräusche dazumachen und dann noch die anderen berichtigen müssen: Nein, das geht so! *MHMMHMHMMUTTTZSA* Nein, ich weiß doch, es ist *AASSASUCCA*


Was habt ihr in euren wunderbaren Ferien so erlebt, wenn man sich nicht hingebungsvollen Hustenattecken ergeben musste?

Wusste schon wer, wie viele Blogger es eigentlich auch aus dem Heim gibt? Das ist scho interessant!
Gebt doch mal in diesen hier, oder das hier!
Ansonsten suchts einfach selbst im Google.


Was gibt es sonst spannendes aus meinen Ferien zu berrichten? ja - ich spiele natürlich Sims, lese, huste, trinke (brausetabletten-gesöff) und ahm... baue nebenbei fast nen Unfall:


"Scheiß Hofer"
Der kleine Citröen meiner Mama meinte sich mal so, er müsste die Regale beim Hofer ein bisschem umstellen. Gut, ja - ich war es, die (versehentlich natürlich) aufs Gas, statt auf die Bremse getreten ist. What a luck, that I had my Fuß noch auf der Kupplung.

:-) "Zum Glück" habe ich oft viel zu sehr "mehr Glück als Verstand".


"Und als ich die Wand immer näher kommen sah..." Später stellte sich erst das Zittern ein. Hab den Führerschein ja nicht sooo lange, und viell. haben meine Eltern ja doch Recht mich nicht alleine das neue Auto fahren zu lassen... Und für meinen ersten Unfall hab ich ja noch Zeit...


Wish you a nice unfall-frei day!!


Adio,
Sanja


1 Comments:

At 4:14 PM, Anonymous Anonym said...

Schatzi du host Citroen folsch gschrim

Man schreibt net Citröen sondern
Citroën

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home