Montag, Februar 27, 2006

MERKE!

Ich werde meinen Freund nicht provozieren!



Erklärung:
Freitag auf Samstag Nacht war WALHALLA. Nach reichlichem Genuss von diversen, leckeren Getränken, die allesamt eine dunkle Färbung hatten (schwarzer Wodka, üba ne halbe Flasche, und Cola-Whiskey), fuhren wir zur Bank (Lokal). Dort durfte ich auch endlich den Freund von meiner Schwester kennenlernen.

Und so saßen wir zu 4t an einem table ohne Aschenbecher(basti) und mein schafes Schaf äscherte auf einem Bierdeckel herum. Daraufhin, musste ich natürlich den Vorschlag machen, er solle es (die Asche) doch schnupfen.
Christoph: "Für wieviel"
*Sanja kramt herum, findet klitzekleine, grüne Geldbörse und darin 1en 20er*
Sanja: "20"
C: "Sicher?"
S: "Mach"


Gut, somit war auch der gute Eindruck beim Freund der Schwester dahin ;-)

3 Comments:

At 3:19 PM, Blogger Sanja said...

*g* Er kennt den Blogg schon.

Übrigens: I will mix my bad English with my genauso bad German!!

bye bye

 
At 9:13 AM, Blogger Sanja said...

naja... ein bisschen langweilig war uns schon..

 
At 9:15 AM, Blogger Sanja said...

und a Schafes Schaf is halt ein Scharfes Schaf!
(gehört ab jez auch zu seinen spitznamen)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home