Sonntag, April 16, 2006

keine überschrift

kennt ihr das, wenn ihr aufeinmal so erstarrt weil euch etwas gesagt oder getan wurde und es sich anfühlt wie ein Faustschlag mitten ins Gesicht? und heute geht eine der schrecklichsten wochen meines lebens zu ende.
da ich hier nicht zu persönlich werden möchte, versuche ich scharf aufzupassen, was ich eigentlich schreibe. ja, mir gehts momentan echt scheiße...
gibts eigentlich irgendwo unkomplizierte männer? einfach einfach?

für alle jez: mitm c. is aus. und auch gut so.
die meisten meinen i soll mi net mehr mit so einem psycho einlassen. und ja, das wort psycho kam da nicht nur von mir. sondern wie gesagt von allen. hab auch erfahren, wie froh manche sind, dass des so jez so net mehr laft.

hach... dafür:

Frisch ins Singleleben!

Jung und... ahm, ja - schickt mir fotos, gebt mir telefonnr *rofl*

ey, echt madls.
Waßt, wenns net klappt dann klappts net. und dann gehts a net mit gewalt etwas kleben versuchen, was einfach nicht zusammenhalten will und nicht zusammen gehört.
und ja, ich bin gewaltig down. aber nicht tot. und i will watch in to the future and forget the past.
bitte seid stolz auf mich, i hob a hoarte wochen überstanden. wirkli hoart..

bye bye,
so much for today