Samstag, Mai 13, 2006

die geilste nacht

Gestern war definitiv eine der geilsten Nächte meines Lebens ;-))) *lol*

Wir sin erst um 6 heim, und des auch nur weil wir nichts finden konnten, wo wir frühstücken hätten gehn können. und i muss sagen, man kann vo meiner (14-jährigen) Schwester noch EINIGES in Sachen Männer-Aufreißen lernen ;-D

Die ganze Nacht komplett durchgetanzt, ohne Pause & wenn dann auch nur umzu trinken und aufs Klo. Und meine KNIE!! meine knie tun so weh! *schmerz*

Aber es hat si sowas von ausgezahlt *ggg*

Noch muss ich wichtig anmerken - ich war nicht betrunken, bin sogar selber gefahren!! p2 am hellichten Tag verlassen

*SAUGTEILEXTRAWEICH*

1 Comments:

At 5:35 PM, Blogger Sanja said...

hello hello hello!

THX für sämtliche Grüße!!! Freitag werdns wir uns trotzdem noch geben!

bye,
ichliebekatzen


PS: najo, so schlimm is as türkis a net

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home