Freitag, Mai 26, 2006

nach der fetten...

Natürlich muss jeden freien Tag jetzt ausnutzen - und wie mache ich das? FORTGEHN - eh klar! aber gestern war die Ausnahme!

Als ich von Mittwoch auf Do Party feiern gangen bin (die legendäre BRIC - Party), bin ich am Do, also gestern frisch und munter gen 8 aufgestanden, umgezogen und bin.... ja! LAUFEN gegangen - 2 Stunden lang!

*Lob hören will*

(dass ich da noch Restpromille hatte weil ich ja erst um 4 oda so heimkam und noch meinen süßen Dani (ich war ja sooo betrunken..) aus den Federn holen musste, versteht sich)

3 Comments:

At 11:59 AM, Blogger Sanja said...

jooo... mann woast du NIEDLICH!

 
At 8:51 PM, Blogger Sanja said...

gott... war ich betrunken... sheiizze... *rot*

 
At 11:55 AM, Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home